Dienstag, 12. April 2011

Top Ten Tuesday Abstinenz

Wie Euch vielleicht aufgefallen ist, habe ich in der letzten Woche nicht am Top Ten Tuesday teilgenommen, und auch diese Woche werde ich nicht teilnehmen. 
Letzte Woche ging es um die 10 schlechtesten Buchverfilmungen. Hatte ich gedacht, es würde mir einfacher fallen, zehn schlechte Verfilmungen zu finden als zehn gute, habe ich mich doch sehr getäuscht. Ich hätte vielleicht ein, zwei nennen können, die mir nicht soooo gefallen haben, aber dass sie deswegen gleich schlecht sind.. Hmm. Daher habe ich das ausfallen lassen. 
Mit Schrecken musste ich dann letzten Dienstag feststellen, dass ich auch diese Woche nix zu sagen haben werde, denn Bücher mit lustigen Buchtiteln... mhh... naja, da gibt es sicherlich einige, aber selbst gelesen habe ich davon noch nicht eins. Daher hätte ich jetzt auf gut Glück gegooglet, und Euch hier einige aufgelistet, ohne etwas über die Bücher sagen zu können. Das ist meiner Meinung nach ja nicht der Sinn des TTT. 
Nächste Woche bin ich aber wieder dabei, wenn es um die 10 Bücher, die ich mir in meinem Osternest wünschen würde, geht!

4 Kommentare:

annikki04 hat gesagt…

Hey
sorry das die letzten male nichts für dich dabei war. Freu mich aber wenn du nächste Woche wieder mit dabei bist!
LG Alice

Karo hat gesagt…

Hey Alice! Ist doch kein Problem, ist ja kein Muss, dass ich jede Woche mitmache. Wie gesagt: Nächstes Mal bin ich definitiv wieder dabei. :)

Caroline hat gesagt…

Kann ich verstehen. Mir ging´s genauso, hab deswegen auch ausgesetzt. Nächste Woche hab ich wiederum das Problem, dass ich nicht NUR 10 Bücher nennen kann, die ich gern hätte :)

Karo hat gesagt…

@Caroline: Könnte mir auch so gehen, obwohl ich sagen muss, dass ich mir die ganz dringenden Fälle meist gleich besorge. ;) Nicht besonders gut für den SuB-Abbau, aber wat soll's.... ^^