Januar:
1) Luzie & Leander 5: Verwünscht gefährlich - Bettina Belitz ++++
2) The Perfect Play - Jaci Burton +++
3) Die Seelen der Nacht - Deborah Harkness ++(+)
Februar:
4) Julischatten - Antje Babendererde ++++(+)
5) Daughter of Smoke and Bone - Laini Taylor +++++
6) The House of Special Purpose - John Boyne ++++(+)
März:
7) Blutbraut - Lynn Raven ++++
8) The Fault in Our Stars - John Green +++++
9) Touched. Der Preis der Unsterblichkeit - Corrine Jackson ++
10) The Hunger Games - Suzanne Collins (Re-Read) +++++
11) Catching Fire - Suzanne Collins (Re-Read) +++++
April:
12) Mockingjay - Suzanne Collins (Re-Read) +++++
13) Sternenfeuer. Gefährliche Lügen - Amy Kathleen Ryan ++
14) Die Sehnsuchtsvolle - Eve Edwards +++(+)
15) Dark Queen. Schwarze Seele, schneeweißes Herz - Kimberly Derting +++(+)
16) Divergent - Veronica Roth (Re-Read) +++++
17) Insurgent - Veronica Roth +++++
Mai:
18) Amy on the Summer Road - Morgan Matson +++++
19) Falling Under - Gwen Hayes ++++
20) Dreaming Awake - Gwen Hayes ++++
21) Elfenmagie - Sabrina Qunaj +++++
Juni:
22) City of Lost Souls - Cassandra Clare ++++
23) Libellensommer - Antje Babendererde +++(+)
Juli:
24) Second Chance Summer - Morgan Matson ++++(+)
25) Ein ungezähmtes Leben - Jeannette Walls +++
26) Shades of Grey. Geheimes Verlangen - E.L. James ++(+)
August:
27) Die Wildrose - Jennifer Donnelly +++(+)
28) Bitterblue - Kristin Cashore +++(+)
29) Ashes. Tödliche Schatten - Ilsa J. Bick ++++
30) Der Gesang der Orcas - Antje Babendererde +++(+)
31) Rühr nicht an mein dunkles Herz - Meredith Duran +++++
September:
32) Linna singt - Bettina Belitz ++++
33) The Rise of Nine - Pittacus Lore +++++
34) Sephira 3. Das Herz der Kriegerin - Corina Bomann +++ (Rezension folgt)
35) Luzie & Leander 6. Verboten tapfer - Bettina Belitz +++++
Oktober:
36) Flammen über Arcadion - Bernd Perplies ++++
37) Seeking Crystal - Joss Stirling +++(+)
38) Elfenkrieg - Sabrina Qunaj +++++
39) The Duke and I - Julia Quinn ++++
40) Looking for Alaska - John Green +++++
41) Harry Potter and the Philosopher's Stone - J:K. Rowling +++++ (Re-Read)
November:
42) Harry Potter and the Chamber of Secrets - J.K. Rowling ++++(+) (Re-Read)
43) Harry Potter and the Prisoner of Azkaban - J.K. Rowling +++++ (Re-Read)
44) City of Bones - Cassandra Clare +++++ (Re-Read)
45) City of Ashes - Cassandra Clare +++++ (Re-Read)
46) City of Glass - Cassandra Clare +++++ (Re-Read)
Dezember:
47) Teufelsherz - Sabrina Qunaj +++
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen