Dienstag, 19. April 2011

Gerade entdeckt...

Eben beim Stöbern in der neuen Taschenbuch-Vorschau von cbt habe ich entdeckt, dass der zweite Teil zu Du oder das ganze Leben von Simone Elkeles tatsächlich schon in Arbeit ist: Er wird Du oder der Rest der Welt heißen und im Dezember 2011 erscheinen, rechtzeitig für die Weihnachtswunschliste:

Das Letzte, was Carlos Fuentes will, als er zu seinem Bruder Alex zieht, ist, es diesem gleichzutun. Denn weder ist Carlos bereit, auf sein Image als »Bad Guy« zu verzichten, noch mag er sich wie Alex und dessen Freundin Brittany in eine feste Beziehung begeben. Und schon gar nicht will Carlos sich auf seine Mitschülerin Kiara einlassen, denn sie ist das exakte Gegenteil der Mädchen, auf die er bislang abfuhr.
Auch Kiara hat alles andere im Sinn, als mit einem arroganten Latino-Macho wie Carlos anzubandeln. Und doch ziehen sich Kiara und Carlos magisch an – und riskieren damit mehr, als sie je geglaubt hätten. Denn selbst wenn Carlos Kiara zuliebe sein ganzes bisheriges Leben über den Haufen wirft – in seiner ehemaligen Gang gibt es Leute, die das unter keinen Umständen zulassen wollen…  

cbt hat wieder das Cover vom englischen Original übernommen. Seht selbst:


Zudem kommt ein neuer Roman von Nina Blazon, er wird Zweilicht heißen. Davon gibt es leider bisher nur ein Bild in der Vorschau, das Cover sieht aber wunderschön aus, das kann ich Euch versichern! Im August 2011 können wir uns darauf freuen!! Hier ist der Klappentext:

Der 17-jährige Jay ist in der Stadt seiner Träume angelangt – ein Jahr wird er als Austauschschü­ler in New York, der Heimat seines verstorbenen Vaters, verbringen. Gleich zu Beginn verliebt er sich in die geheimnisvolle Madison mit den Indi­aneraugen. Doch was er keinem zu erzählen wagt: Hin und wieder taucht ein anderes Mäd­chen auf, das außer ihm niemand zu sehen scheint. Sie nennt sich Ivy und er kann nicht auf­hören, an sie zu denken. Bis sie ihn schließlich in eine verwunschene Welt entführt, die seit Jahr­hunderten kein lebender Mensch betreten hat. Als auch im New York der Gegenwart die Geister und Dämonen erwachen, beginnt für Jay ein Kampf auf Leben und Tod. Der Dämon mit dem Herzen aus Eis ist ihm auf der Spur und giert nach menschlichen Seelen. Und Jay muss sich ent­scheiden – zwischen zwei Mädchen, zwei Leben, zwei Wirklichkeiten …

6 Kommentare:

Reni hat gesagt…

Juhuuuuuuuuuuuuuu! Wenn das mal keine super tollen Neuigkeiten sind. Danke für die Info! Ich dachte schon, ich muss auf die deutsche Übersetzung bis nächstes Jahr warten ... und dann noch ein neues Buch von Nina Blazon in diesem Jahr... Hach, da freu ich mich schon auf das Jahresende. :D

Karo hat gesagt…

Auf das Buch von Nina Blazon freu ich mich auch schon toooooootal! Die Inhaltsangabe klingt auch richtig toll!

Reni hat gesagt…

So, ich habe das mit "Du oder der Rest der Welt" jetzt auch mal bei mir gepostet und dich erwähnt. Ich hoffe, dass ist in Ordnung so?

Die Story zu "Im Zweilicht" hört sich echt super an und landet sofort auf meiner Wunschliste. Das Gesicht auf dem Cover wird ziemlich oft verwendet... zumindest habe ich es schon oft bei deviantART gesehen. Aber es sieht ganz gut aus... Danke nochmals für die tollen Infos. :)

LG Reni

Karo hat gesagt…

Klar ist das in Ordnung! :) Zweilicht landet defitiniv in meinem Regal, so wie alle anderen Romane von Nina Blazon auch. Da werd ich doch gleich mal schauen, was Du Schönes geschrieben hast.

Eva hat gesagt…

Auf das neue Buch von Simone Elkeles freue ich mich auch schon total, und das Cover ist ja mal total cool.

Das Buch von Nina Blazon klingt auch gut, aber ihre Bücher gefallen mir immer nicht so... Mal sehen.

Karo hat gesagt…

@Eva: Das Cover vom dritten Teil ist auch total cool. Nur den ersten Band find ich nicht so gelungen, die Models find ich einfach nicht ansprechend und ich hab mir Brittany und Alex auch ganz anders vorgestellt. Aber du hast recht, das hier ist wirklich cool! :)