Mittwoch, 27. April 2011

Top Ten Tuesday: 10 Bücher, die ich unbedingt haben wollte, die aber immer noch ungelesen im Regal stehen

(And the winner for the longest headline ever is... this post! ^^)


Ein bisschen verspätet kommt dieser Post, aber er kommt. :) Hab es gestern schlichtweg vergessen, somit hol ich es eben heut nach, macht ja nix.

Hab mir mal meine SuB-Liste von der Challenge angeschaut (die aktuelleren SuB-Bücher subben noch nicht lang genug), und einige rauspicken können, die ich wirklich unbedingt haben wollte, aber immer noch nicht gelesen habe. Zum Glück hab ich ja Tines SuB-Challenge, weswegen ich schon einige wieder von dieser Liste streichen konnte. Auf zehn komme ich dennoch. Hier ist meine Auswahl:






Tja, all diese Bücher hab ich gesehen und musste sie haben, nachdem ich etwas darüber gelesen hatte. Ob es nun Inhaltsangaben waren oder Rezensionen, sie sind dann sofort auf meiner Wunschliste oder teilweise sogar sofort in meinem virtuellen Einkaufskorb gelandet. Bei einigen werd ich aber nicht mehr lange fackeln, das sind Arkadien erwacht, Hush Hush (dieses Cover ist sooooooo schön! ♥) und Ich, Adrian Mayfield. Die anderen müssen wohl noch etwas warten, denke ich. Ob ich Ash jemals lesen werde, steht in den Sternen. Ich hoffe auf jeden Fall, dass ich dennoch noch einiges von meiner SuB-Challenge schaffe, denn eigentlich habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen damit gemacht, muss ich sagen. Der Großteil der Bücher auf dem SuB von 2010 waren wirklich Schätze. 

Nächste Woche kommt ein super Thema, bei dem ich Euch über meine 10 liebsten Autoren vorschwärmen darf. Oha, macht Euch auf einen laaaaaaangen Post gefasst. :)
 

9 Kommentare:

Paperdreams hat gesagt…

Hush Hush ist nicht nur von außen schön :) Ist echt ein super tolles Buch und ich bin schon auf deine Meinung gespannt. Der männliche Hauptchara Patch ist einfach... *sabber* :D
Liebe Grüße,
Marie

Karo hat gesagt…

Hui, gut zu wissen. :) Da gibts ja auch schon ne Fortsetzung, oder? Oder bin ich da falsch gewickelt? Ich erinnere mich bloß an gefallene Engel oder so und Nephilim, so wie bei den Mortal Instruments, kann das sein?

Tatjana hat gesagt…

jep, gibt ne fortsetzung, ich habe allerdings auch nur den ersten teil gelesen, fand ihn damals toll, aber ich glaube ich bin jetzt zu sehr raus für einen nächsten teil... und irgendwie habe ich gerade auch keine lust den ersten teil nochmal zu lesen :)

aber die arkadien-reihe liebe ich ♥♥♥

von lucian allerdings habe ich mal wieder irgendwie zu viel erwartet :(

Karo hat gesagt…

Na ich hätte ja jetzt Glück, hab gerade gesehen, dass demnächst sogar Teil 3 schon rauskommt. :) Und das mit den Erwartungen ist immer so ne Sache, gell? :) Aber haste gesehen? CoFA hat mir sehr gut gefallen. Musst mir mal als Kommentar schreiben, was Du nicht mochtest...

Eva hat gesagt…

Argh, Karo!!!! Saphirblau, Lucian, Indigosommer, das sind alles soooooo tolle Bücher!!! Die musst du doch lesen!

Ayanea hat gesagt…

Oh wie schön, einen neuen Blog zu entdecken :) Ich hab mich gleich mal als Stammleser eingetragen und nehme dich in meinen Blogroll auf :)

Also ich finde die Cover der englischen Alexandra Potter Bücher auch unglaublich toll! Finde auch gut, das sie vom Stil alle ähnlich sind. Habe heute bei Amazon zu geschlagen und mir noch "Be carefull of what you wish for" zugelegt..ach und noch zwei Romane von Paige Toon- da ich ihr Lucy in the sky auch ganz toll finde :)

Ach und ich gebe meiner Vorednerin recht: Saphirblau MUSST du lesen ;)

LG

------------------------------------------------
www.ThrillerOnline.de
Jeden Montag neuer Lesestoff

Karo hat gesagt…

Ja, ich weiß ja... Saphirblau und Smaragdgrün werden sicherlich auch bald gelesen. Der erste Band war ja relativ gut, aber eben auch nicht überragend, somit habe ich jetzt nicht das drängende Bedürfnis, die Reihe SOFORT lesen zu müssen. Mal schauen. :)

@Ayanea: Das freut mich! :) Neue Leser sind hier immer seeehr willkommen. :)

Kristin hat gesagt…

bill bryson steht bei mir auch schon lange ungelesen im regal... sogar genau das gleiche :P

Karo hat gesagt…

Hihi, siehste! :D Dann wird's wohl mal Zeit, dass wir das endlich mal lesen. Hab ich mir auch schon wirklich lang vorgenommen.