Samstag, 24. Dezember 2011

[Miscellaneous] Weihnachtsgruß

Ihr Lieben! Ich wünsche Euch wunderschöne Weihnachten mit viel Zeit für Freunde und Familie, zum gemütlichen auf die Couch-Kuscheln mit einem guten Buch und hoffentlich auch viel neuem Lesestoff unter dem Tannenbaum! Zwischen den Jahren werde ich nochmal da sein und das Lesejahr Revue passieren lassen, aber für die Feiertage mach ich erstmal Pause. Wir lesen uns also dann nochmal! 



5 Kommentare:

Melanie S. hat gesagt…

Ich wünsche dir ebenfalls frohe Weihnachten, ein braves Christkind und erholsame Feiertage :)
liebe Grüße, Melanie

Faith hat gesagt…

Ebenfalls einen wundervollen Weihnachtsabend mit Freunden & Familen. Und natürlich erholsame Feiertage! :)
Liebste Grüße!

Karo hat gesagt…

Vielen Dank, ihr beiden!

Ayanea hat gesagt…

Hi Karo :)

Na wie war nun dein Weihnachtsfest? Hoffe du hattest eine besinnliche Zeit und nun viele Geschenke :D

LG

Karo hat gesagt…

@Ayanea: Huhu! :) Mein Weihnachtsfest war sehr schön, wenn auch zwischendurch etwas anstrengend. Wenn man ein große Familie hat und dann noch eine Schwiegerfamilie dazu, ist man nur am Hin- und Herreisen während der Feiertage. *puh* Aber dieses Jahr wurde ich seeehr reich beschenkt, bin immer noch ganz baff! Ein Post zu meinen Buchgeschenken folgt natürlich noch. ;)
Ich hoffe, Du hattest auch ein paar schöne Tage?

LG zurück!