Freitag, 13. Mai 2011

Splitterherz mal anders!

Eben habe ich auf Bettina Belitz' Facebook-Seite entdeckt, dass demnächst Splitterherz beim Club Bertelsmann als Softcover veröffentlicht wird, sogar mit anderem Cover. Das wollte ich Euch schnell zeigen, wo es ja hier gerade etwas sehr ruhig ist. Mir gefällt es wirklich richtig gut, hätt ich nicht gedacht, dass an das Originalcover etwas herankommt. Aber seht selbst:


Links seht Ihr das Originalcover vom Script5 Verlag, und rechts das neue Cover von Bertelsmann.

Welche Version gefällt Euch besser, die neue oder die alte?

4 Kommentare:

X hat gesagt…

Ich muss ehrlich sagen, dass mir das Cover der Softcover Edition besser gefällt. Bis jetzt habe ich zwar nie überlegt mir das Buch zuzulegen, aber das (neue) Cover spricht mich ja schon an...

Karo hat gesagt…

Also ich muss sagen, dass ich das zweite Cover auch sehr mag, vor allem die Farbe und Schrift (was ich gestern auch schon geschrieben hatte, aber irgendwie hat Blogspot meinen Post inkl. aller Kommentare verschluckt). Die Schrift hat mir beim Originalcover nie so richtig gefallen, wenn auch die Grafik. Aber beim Softcover stimmt auch alles. :) Also ich kann das Buch nur empfehlen!!

Reni hat gesagt…

Also ich könnte mich jetzt gar nicht entscheiden - welches gefällt besser? Mhhh... für mich sind beide Cover auf ihre Art ansprechend und sehr schön gestaltet. Schon was fürs Auge. Teil 2 muss ich auch irgendwann noch weiterlesen. :)

Karo hat gesagt…

Beim zweiten Teil haben sich viele ja schwer getan. Ich mochte ihn, auch wenn er anders war, als der erste. Und schwieriger. Lies nicht zu spät, Reni, bald kommt ja Dornenkuss! :)