Mittwoch, 18. Mai 2011

Verblüffend blau... ♥

Endlich, endlich, endlich hat Loewe das neue Cover von Luzie und Leander 4. Verblüffend stürmisch online gestellt. Ich finde es wieder unheimlich toll (diese Farbe ist der Hammer!) und auch die Inhaltsangabe klingt wieder vielversprechend. Wie ich mich auf mein Chaos-Duo freue! 

Der Familienurlaub der Morgenroths stellt Luzie vor ungeahnte Schwierigkeiten: Wie soll sie Leanders durchsichtigen, aber sehr greifbaren Körper sieben Tage lang in einem winzigen Zigeunerwagen verstecken? (Überhaupt: Wie soll sie sich eine Koje mit einem nicht ganz unattraktiven Körperwächter teilen, der sich nicht mehr daran erinnert, sie geküsst zu haben?) Das Problem löst sich auf eine sehr viel dramatischere Art als erhofft: Einige von Leanders Eigenschaften färben auf Luzie ab – und plötzlich braucht sie dringend die Hilfe eines guten Freundes.

4 Kommentare:

Reni hat gesagt…

Das Cover sieht echt toll und süß aus. Ich habe Teil eins der Reihe gelesen und fand sie echt niedlich. Besonders die Idee mit dem Parkouring fand ich total Klasse (da musste ich gleich an den Film "Prince of Persia" denken)... ach, die Reihe könnte ich auch mal weiterlesen... aber momentan raucht mir da der Kopf. Was kommt als nächstes dran? Welche Reihe habe ich begonnen und will ich weiterlesen etc. Da wird man irgendwann verrückt bei... es gibt einfach zu viele tolle Bücher und der Tag hat leider nur 24 h... Grrrrrrrrrrrrrrrr.... ;)

Jana hat gesagt…

Oh wie toll..ich freu mich ja so..und so lang dauerts ja auch gar nich mehr..fein fein fein..:)
Und das Cover ist wirklich schon..die sehen bestimmt total toll aus, wenn die dann alle nebeneinander im Regal stehen..:)
Lg Jana

Aranka hat gesagt…

Ich freu mich soooooo auf das Chaos-Duo... :)

Karo hat gesagt…

@Reni: Kann Dir nur empfehlen, die Reihe weiter zu verfolgen. Luzie und Leander werden immer toller, mit jedem Teil. :) Aber hast schon recht, ich blick langsam auch nicht mehr durch, welche Reihe ich weiter verfolgen muss und so. Zurzeit gibts einfach sooooo viele.

@Jana: Ich freu mich auch schon, wenn ichs zu meinen anderen Bänden ins Regal stellen kann. So schön bunt!!! ♥

@Aranka: JAAAAAA!!!!!!!!