Freitag, 6. Mai 2011

Cover von Dornenkuss enthüllt!

Ich konnte es kaum erwarten und habe ewig auf diesen Moment gewartet, und nun ist das Cover endlich da. Und ich liebe liebe liebe es! Ohne Witz! Das schwarz finde ich eine tolle Wahl als Hintergrund, zusammen mit dem weiß und grau der vorherigen Bände wird es grandios im Regal aussehen. Und das Motiv mit den Rosen... Traumhaft. Aber genug geredet, seht selbst (leider ist das Motiv etwas klein, aber es ist noch nicht in einer besseren Auflösung zu finden):

Was sagt Ihr??

9 Kommentare:

Marco L. hat gesagt…

Schlecht finde ich das Cover jetzt nicht, aber wirklich umhauen tut es mich auch nicht xD Naja müsste mal den 1. Band lesen |D' Habe dich übrigens auf meinem Blog verlinkt ;3

LG Marco

Karo hat gesagt…

:) Wenn Du erst die ganzen Details sehen könntest... :) Aber muss ja nicht jeder so hin und weg sein wie ich. Ich bin da eh eigen. :D Freut mich, dass Du mich verlinkt hast!!! Danke!

Reni hat gesagt…

Das Cover ist ganz schön düster, aber es passt wahrscheinlich zum Verlauf der Trilogie. Dagegen wirkt das Cover zu Teil sehr unschuldig/rein. Und da Band 2 (muss ich auch bald mal zu Ende lesen) grau gehalten ist... schaut schon gut aus. ;)

Lisa Rose hat gesagt…

ich finde das cover einfach nur genial. Das schwarz mit der rose in der mitte ... einfach perfekt =)

LG

StefanieEmmy hat gesagt…

Wegen dem Schwarz war ich sehr skeptisch aber jetzt wos da ist passts perfekt! Freu mich drauf, es ins Regal zu stellen :D

Karo hat gesagt…

@Reni: Jap, düster auf jeden Fall. Aber hatte auch nichts anderes erwartet. Trotzdem hat Bettina Belitz ja schon gesagt, dass wir nicht zu viel Angst haben sollen. :)

@Lisa: Jap! Auf jeeeeeeden Fall! Perfekt drückt es gut aus. Die Grafikerin hat wirklich was drauf.

Karo hat gesagt…

@Steffi: Siehste! :) Ich kann es mir schon genau vorstellen, wie es da im Regal steht.... *lieb*

Sandrina hat gesagt…

mir gefällts :)

Karo hat gesagt…

@Sandrina: Mir auch! :)