Sonntag, 6. November 2011

Erinnerung: Bloggeburtstag-Gewinnspiel!

Ich wollte mir nur nochmal kurz die Zeit nehmen, Euch an mein Gewinnspiel zu erinnern. Bis Donnerstag habt Ihr noch Zeit, Euch zu beteiligen. Bis jetzt ist es äußerst spannend, zu lesen, was Ihr alles mögt und wovon Ihr denkt, dass es mir gefallen könnte. :) Ich schreib mir alles auf und werde überall mal reinschnuppern (wenn ich es nicht sowieso schon kenne... ^^). 

Ansonsten bin ich gerade immer noch total in Dornenkuss gefangen. Dieses Buch ist sooooo lang, aber auch soooo gut. Ich bin ganz begeistert von der Handlung, denn Bettina Belitz hat sich da wirklich einiges einfallen lassen. Die etwa letzten 80 Seiten liegen noch vor mir, vielleicht schaff ich die ja auch heute abend noch. Komischerweise habe ich bis jetzt noch sehr wenige Rezensionen zum Buch gefunden... Liegt es an den Lieferschwierigkeiten von A***** oder hebt Ihr es Euch alle auf? :) Ich kann nur sagen: Wartet nicht zu lange, denn es ist wirklich unglaublich spannend und mitreißend. Nachdem ich von Splitterherz total begeistert war, Scherbenmond ein kleines bisschen abgebaut hat, ist das Finale nun der absolute Knaller. Hach... Aber nun genug der Vorschusslorbeeren, alles andere erfahrt Ihr dann in der Rezension.

Ansonsten ist schon der nächste Adorables-Beitrag in Planung, endlich mal wieder. Ihr dürft gespannt sein, worum es gehen wird. Ich kann nur so viel verraten: Ich werde schwärmen, was das Zeug hält, also haltet Euch lieber die Augen zu, wenn Ihr Euch nicht anstecken wollt!!! :D

Einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche!

6 Kommentare:

Reni hat gesagt…

Hey Karo,

schade, dass deine Gewinnspiel-Bücher bereits in meinem Besitz sind oder es schon waren. Sonst wäre ich sofort dabei gewesen.

Ach "Dornenkuss", da ist meine Schwester schon ganz heiß drauf. Auf der Frankfurter Buchmesse waren wir zu spät, als bereits 100 Exemplare verkauft wurden und bei uns in den Buchhandlungen ist diesbezüglich auch noch Ebbe. Deshalb habe ich das Buch jetzt mal beim Verlag angefragt und bekomme es demnächst. Ich muss noch fix "Scherbenmond" vorher lesen (hatte ja schon mal begonnen, aber Einstiegsschwierigkeiten). Aber das klingt doch toll! Ich habe vorhin eine negativ Rezi gesehen und dachte schon "Oh" ... aber, wie du den finalen Band beschreibst, machst du sogar mir Lust drauf endlich mal in die Puschen zu kommen. :)

VLG Reni

Karo hat gesagt…

@Reni: Du kannst aber trotzdem gerne Vorschläge bringen, ich hoffe, das weißt Du. ;)

Ja, Scherbenmond ist so eine Sache. Auch ich kam erst schwer rein, aber wenn man erstmal dahinter gestiegen ist, dass da vieles eben auch in der Traumwelt passiert und dass Bettina Belitz da sehr viel mehr reindenkt als anfangs angenommen, dann packt es einen. Auch mit Splitterherz hatte ich am Anfang Probleme. Bei Dornenkuss war es ähnlich: Die ersten 100 Seiten waren schwierig, aber nun... ja, nun kann ich nichts mehr sagen. :D Lies selbst! Ich find's jedenfalls toll!!!
Ich bin froh, dass ich mir ein Rezi gesichert habe, somit musste ich mich nicht über die Lieferschwierigkeiten ärgern. :)
Also kann ich damit rechnen, dass Deine Schwester auf Eurem Blog bald eine Rezension zu Dornenkuss schreibt? Ich freu mich drauf!
Wo hast Du denn die negative Rezi gelesen?

LG und schön, mal wieder von Dir zu lesen!! Zurzeit schaff ich auf meinen Blogrunden nur noch wenige Kommentare zu schreiben, die Arbeit nimmt zu viel Zeit in Anspruch... )

Jessi hat gesagt…

http://lovelybooksandmusic.blogspot.com/2011/11/award-time.html
Hab hier was schönes für dich =)

Reni hat gesagt…

Das mit dem wenig kommentieren kenne ich. Manchmal ist es schon schwierig, alles unter einen Hut zu bekommen. Bei den ganzen Blogs kommt man manchmal mit dem Lesen kaum hinterher. Geht mir zumindest so.

Ah ja, ich bin dann mal sehr gespannt. Mit etwas langatmigen Einstiegen tue ich mich manchmal etwas schwer - auch ich bin ein Widderkopf. ;) Hoffentlich wird es nicht zu schlimm für mich. Obwohl bei "Splitterherz" ging es eigentlich auch, nach einem kleinen Anlauf. Mit der Rezi mal schauen. Da ich das Buch nun vom Verlag bekomme, schreibe ich sie wohl selbst. Da muss ich mal schauen ... zur Not gibt es einfach zwei. :)

LG Reni

Caroline hat gesagt…

Ich hab meins vor Ewigkeiten vorbestellt, aber immernoch nicht bekommen :( Ich stürze schon jeden Tagen halb panisch zum Postkasten oder warte vergeblich auf ein Klingeln vom Nachbarn, der ein Päckchen angenommen haben könnte... aber nichts :(

Karo hat gesagt…

@Caroline: Oh Mann, das ist echt bescheuert! Möchte wirklich mal gern wissen, woran das liegt. Hast Du bei Amazon vorbestellt? Da ist es ja zurzeit überhaupt nicht lieferbar. Hab mir sagen lassen, dass man bei kleinen Buchhandlungen Glück haben kann, die haben das oft da, wenn auch nur in kleiner Stückzahl. Komisch, dass das irgendwie nicht funktioniert.