Donnerstag, 27. Oktober 2011

Bloggeburtstag - Gewinnspiel!!

Leute, Leute, die Zeit vergeht. Vor genau einem Jahr habe ich hier den ersten Post in meinem Blog veröffentlicht, und nun, 117 Posts, 80 Follower, knapp 32000 Seitenaufrufe und 628 Kommentare später, bin ich immer noch hier und das mit noch mehr Lust und Spaß am Bloggen!

Ganz ehrlich: Bloggen ist mittlerweile zu einem großen Hobby von mir geworden, und ich hoffe, dass ich noch viele weitere Jahre Zeit für dieses Hobby haben werde. Es macht immer wieder Laune, mit Euch über die Bücher zu diskutieren, die ich hier rezensiere, oder Euch von meinen liebsten Serien, Filmen etc. zu erzählen. Über jeden einzelnen Kommentar und neuen Follower freue ich mich jedes Mal wieder wie ein Schneekönig. Danke dafür!!! 

Und da mein Blog ohne Euch, die Ihr immer fleißig kommentiert, und den ganzen Kram lest, den ich so verzapfe, nur halb so viel Spaß machen würde, möchte ich mich gern bei Euch bedanken für Eure Treue! Was wäre da besser geeignet als ein Gewinnspiel? :) 
Ich möchte gern zur Feier des Tages ein paar Bücher verlosen: 


Wie Ihr vielleicht sehen könnt, sind das Die Poison Diaries von Maryrose Wood, Love Song von Gayle Forman und Seelenhüter von Laura Whitcomb

Was müsst Ihr machen, um eins dieser Bücher zu gewinnen?
  1. Ihr solltet Follower meines Blogs sein!
  2. Ihr solltet aus Deutschland, der Schweiz oder Österreich kommen.
  3. Hinterlasst bitte einen Kommentar mit Eurem Follower-Namen, in dem ihr mir erzählt, was das Potential für einen weiteren Adorables-Eintrag haben könnte. Wie Ihr wisst, schwärme ich bei meinen Adorables von Dingen, die ich besonders liebe. Das kann alles mögliche sein: Serien, Filme, Schauspieler, Bücher usw. Gerne lasse ich mich von Euch von etwas überzeugen, was ihr mindestens genauso beschwärmenswert findet wie meine anderen Adorables. Also, überlegt, was mir gefallen könnte, denn wenn Ihr meinen Blog schon länger verfolgt, wisst Ihr ja sicher auch ein bisschen, was ich so mag, und überzeugt mich, so gut Ihr könnt, auf beste Karo-Manier sozusagen. Ich bin sehr gespannt auf Eure Beiträge!
  4. Ich lose die drei Bücher unter allen gültigen Einsendern am 11.11.2011 aus, das Gewinnspiel endet am 10.11.2011 um 23:59 Uhr. Danach werden die Gewinner hier bekannt gegeben und sollten mir ihre Adresse als E-Mail schicken, damit ich die Bücher versenden kann. 
  5. Wenn Ihr Werbung für mein Gewinnspiel macht oder mir sonstwie in Euren Kommentaren schmeichelt, wird das natürlich gern gesehen, ist aber keine Voraussetzung für die Teilnahme, und bringt Euch auch keine Vorteile, außer ein paar persönliche Pluspunkte bei mir. ;)
  6. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. :)

So, das sollte doch zu machen sein, meint Ihr nicht auch? 

Also, auf los geht's los!



19 Kommentare:

Jessi hat gesagt…

Hey Karo

Ich verfolge dich schon länger, bin aus Deutschland <- Vorweginfo ^^

Als Vorschlag hätte ich: Eine Reihe (falls dich das nicht stört x3) namens "Unter dem Weltenbaum" von Sara Douglas. Ich finde die total toll. Habe mal eben den ersten Band rausgesucht: http://www.amazon.de/Die-Sternenbraut-Unter-dem-Weltenbaum/dp/3492265235/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1319711026&sr=8-3
Ich habe alle 6 Bücher als gebundene Ausgabe. Allerdings waren die mal runtergesetzt im Potsdamer Hauptbahnhof, sodass ich nicht lange zögerte - obwohl ich die Serie nicht kannte. Ich habe es nicht bereut =)

Liebe Grüße, Jessi =)

StefanieEmmy hat gesagt…

Heyhey, alles gute zum Bloggeburtstag, liebe Karo! :D

Deine Aufgabe find ich toll, ich hab nämlich sogar zwei Ideen +g+
Zum einen solltest du unbedingt mal einen Adorable-Beitrag über Martin & James schreiben! (hast du noch nicht, oder?) Und dann noch einen über die Penguin Deluxe Editions *.*
Was soll ich dich da jetzt groß überzeugen, ich weiß, dass du nach beidem verrückt bist xD
Ich würde mich freuen, wenn ich die beiden Beiträge bald mal lesen könnte ;)

Ganz liebe Grüße,
Steffi

(Wegen den Büchern - ich weiß, du hast nicht nach Sonderwünschen gefragt), aber Seelenhüter hab ich auf Englisch schon gelesen, deshalb würd ich das bitte lieber nicht gewinnen ;D - da soll lieber jemand anders seine Freude dran haben ^^)

Aja, ich folge dir übrigens als "StefanieEmmy" :)

Caroline hat gesagt…

Hallihallo
und Glückwunsch zum 1-jährigen Bestehen. Und zu Recht, wie ich finde! :D
Die 3 Bücher kenne und habe ich alle noch nicht, die du da verlost, also mach ich doch einfach mal mit.
*grübel grübel grübel*
Ein neuer Adorables-Eintrag könnte über irgendetwas persönliches von dir/ über dich sein, irgendwas, was du (neben dem Bloggen) in deiner Freizeit machst, vielleicht. Irgendein abgefahrenes Hobby, eine Sammelleidenschaft, etc. Oder Serien. (Übrigens: Wenn Stefanie in ihrem Beitrag hier von Martin & James spricht, meint sie dann die Sherlock-Serie? Die LIEBE ich, und die wäre definitiv ein Adorables-Eintrag wert! :D)
Oder was mir auch gerade noch einfällt: wenn ich das richtig mitgekriegt habe, lebst du doch in Berlin; vielleicht wäre dann auch Berlin bzw. irgendwelche besonderen Orte in Berlin adorable. (Also für mich auf jeden Fall, ich liebe Berlin!)

Ja, soweit dazu. Ich bin übrigens deine Followerin Caroline ;)

Caroline hat gesagt…

Noch vergessen: deine Followerin Caroline unter dem Namen "i am bookish", ähäm...

StefanieEmmy hat gesagt…

Nein, nicht die Sherlock-Serie, das ist eine Band. Aber wo wir grade bei Sherlock sind: Du meinst die Neue von BBC, die modernisierte? Die finde ich auch ganz "adorable" ;D

Chrisy hat gesagt…

Hey!

Alles Gute zum Geburtstag!
Ich bin schon länger Follower deines Blogs(Chrisy) Ich würde mich sehr über einen Eintrag zu der Serie "Vampire Diaries" freuen.

Ich bin im Falle eines Gewinnes hier zu erreichen: chrisi.rolle@t-online.de


GLG Chrisy

Ivi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen Bestehen :-) Ich verfolge deinen Blog schon etwas länger :-) und zwar unter dem Namen "Ivi". Ich hoffe er wird auch so angezeigt, ich hatte in letzter Zeit ein paar Probleme mit den Einstellungen :-)

Deine Aufgabe find ich super und ich muss zugeben, ich liebe deine Adorable-Beiträge. :-) Wenn ich mich Recht erinnere, hast du mal einen Beitrag über den Film "Tangled" geschrieben, den ich - im übrigen - ebenfalls über alles Liebe.

Vielleicht gefallen dir dann ja auch - genauso wie mir - die Filme "Up" (z. dt: Oben) und "Ich einfach unverbessserlich". Dazu würde ich gerne einen Beitrag sehen. Ich liebe diese Filme und könnte sie mir jeden Tag hundert Mal anschauen :-)

Liebe Grüße
Ivi

Faith hat gesagt…

ich verfolge dich seit nicht allzu langer zeit als "faith". und wünsche dir alle gute zum 1-jährigen blog! :)

nachdem ich mir deine adorables einmal angesehen habe bekommst du hier folgenden vorschlag: alte disney filme! bambi, bernhard und bianca, aristocats, pocahontas, pinoccio, schneewitchen, cap und capper und wie sie nicht alle heißen. eben die filme, die den großteil von uns durch die kindheit begleitet haben. :)
liebste grüße!

killthesilencce.blogspot.com

Karo hat gesagt…

@Faith: Dich habe ich leider nicht gefunden unter meinen Followern. Verfolgst Du denn auch als angemeldeter Leser? Das meine ich mit Follower. ;)

Faith hat gesagt…

achso. ja. das problem ist das ich seit einigen monaten versuche dich zu followen aber bei mir wird dieses wunderbare "leser" gadget nie angezeigt. :/ ich versuch noch mal!

Elle hat gesagt…

Alles liebe zum Jubiläum!

Da du ja so ein großer Fan von Jane Austen bzw. Stolz und Vorurteil bist, würde ich dir Abbitte empfehlen! Mir hat das Buch mehr gefallen als der Film, falls du den kennen solltest... ist ebenfalls mit Keira Knightley :)
Da du auch ein großer Fantasy Fan zu sein scheinst, würde ich dir die Bücher von Jenny-Mai Nuyen empfehlen. Sie ist leider nicht so bekannt wie sie es verdient hätte, denn ihre Bücher sind einfach spitze! :D
Und was Musik angeht würd ich dir wirklich the Kooks empfehlen.. meine Lieblingsband, die gehen so ins Indie Genre :)

Liebe Grüße,
Elle

Karo hat gesagt…

@Faith: Das Problem hab ich auch oft, keine Ahnung, woran es liegt. Bei mir ist das Gadget immer da, wenn ich die Kommentare von einem Post anklicke... Dann kann man auf der rechten Seite das Gadget sehen. Probiers mal!

Faith hat gesagt…

ich habs jetzt geschafft. ;) ich hoffe zumindest mal das ich jetzt als leser angezeigt werde. :)

Karo hat gesagt…

Hat funktioniert, ich kann Dich sehen! :)

An alle anderen: Ich würdige natürlich alle Beiträge und mache mir schon kräftig Notizen. :) Keep it coming! Ich werde mich sicher nochmal in der Auflösung des Gewinnspiels zu allen Vorschlägen äußern. :)

Faith hat gesagt…

endlich. :) vielen lieben dank das du dir dafür so viel zeti genommen hast!

Lovely Girl hat gesagt…

Hallöchen,

tolles Gewinnspiel. Habe deinen Kanal erst seit Neuem gesehen. Ich habe mir auch erst neu einen Kanal zugelegt. Natürlich wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag deines Kanals.
Ich würde es cool finden, wenn du mehr von dir erzählen würdest, so in eine Art Interview mit dir selbst. Da erfährt man mehr über dich.

Mich findest du unter dem Namen "Lovely Girl".
"Seelenhüter" steht schon seit langem auf meiner Wunschliste.

Ganz liebe Grüße

Valmanost hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Valmanost hat gesagt…

HUhu,
ich folge dir auch erst seit neustem und kenne deinen Geschmack leider noch nicht so wirklich wie die, die dich bereits seit einpaar Monaten folgen.
Aber ich würde mich über einen kleinen Bericht über "10 Dinge die ich an dir hasse" (die Serie bei Viva) freuen. :)) (Der, der Patrick Verona ist einfach nur: ♥)

Ich folge dir mit dem Namen: Valmanost
Du kammst mich aber über amarylie[at]web.de erreichen.

LG

Silvie hat gesagt…

Da bin ich doch gerne dabei, ich kenne alle 3 Bücher noch nicht.

Wenn Du gerne list, dann sollten doch auch gewisse Utensilien als Adorables dazu gehören, oder? Was ich meine? Die Rede ist von Leselampen, Lesekissen (mein Favourite ist die Leselotte) oder bestimmten Lesezeichen (mit Magnet, zur in die Seite klemmen o.ä.). Ich stehe auf diese kleinen Goodies und mein Mann muss mich dauernd davon abhalten, mir wieder eine neue, noch praktischere Leselampe zuzulegen *gg*

Ganz liebe Grüße, Silvie
flokatiline [at] googlemail.com