Mittwoch, 25. Juli 2012

[Adorables im Alltag] Schicksal

Liebt Ihr es eigentlich auch, wenn alles so läuft, wie es soll? Es klappt nicht immer, aber wenn, dann freut man sich erst richtig. So ging es mir heute.
Ich war gestern den ganzen Tag weg (an der Ostsee, sehr entspannend... ♥) und war daher auch nicht im Internet. Somit setzte ich mich jetzt an meinen PC, um mal zu schauen, was es Neues gibt. Nichts ahnend klicke ich Twitter an und sehe bei Tyler Hilton, dass er endlich seine Tourdaten für Europa angekündigt hat.
 Naja, ich hab mir nichts dabei gedacht, denn ich hatte leider schon einige Termine gesehen, und Deutschland war nicht darunter, somit hatte ich die Tour schon abgeschrieben, zumal sie kurz vor meinem Staatsexamen stattfindet, das viel Vorbereitung und Lernen braucht. Klicke ich also drauf, um zu sehen, ob noch neue Daten dazugekommen sind, und siehe da: DER LETZTE TERMIN IST TATSÄCHLICH BERLIN! Und als wäre das nicht genug: Das Konzert findet genau am Tag meines Examens, am 8.11.2012 statt! Jeder andere Tag vorher wäre für mich nicht machbar gewesen, aber so! Jetzt weiß ich schon genau, wie ich mein Examen feiere, nämlich auf dem Konzert von Tyler! Unterstützen wird ihn übrigens Dion Roy, ein toller Independent Künstler, auf den ich mich live auch schon sehr freue.
Ich muss das gerade in die Welt rausschreien, auch wenn Ihr den Namen Tyler Hilton wahrscheinlich schon nicht mehr sehen könnt. :) Für mich ist das Schicksal, und ich freue mich gerade wie ein Keks und kann mich kaum beruhigen. Hach, heute ist ein schöner Tag!

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich freue mich für dich mit :)

~ Aranka

Karo hat gesagt…

Danke, Aranka! :)

Anne hat gesagt…

Und ich komm mit! :)

Karo hat gesagt…

@Anne: YEEEHA! :)

Sandi hat gesagt…

Karo, das freut mich für dich. Ich spring ja auch immer mal wieder im Kreis, wenn mal einer meiner Lieblingskünstler oder Bands Termine in Hamburg bekannt geben. Neben Büchern ist die Konzertwelt (live macht es einfach nur Spaß)einfach nur spaßig. Genieße es...
LG

Karo hat gesagt…

@Sandi: Genau so ist es! Erlebnisse auf einem Konzert sind immer wieder unbeschreiblich, ich liebe es so sehr. Ich war sooo traurig, dass ich Tyler nicht nochmal live sehe dieses Jahr und dann seh ich diese Neuigkeiten! Meine Güte, ich konnte nicht mehr! :)))) Im Kreis springen war noch das wenigste. ;)

Ich merke übrigens immer mehr, dass sehr viele Literaturbegeisterte auch eine große Neigung haben, Musikfreaks zu sein. :)

Damaris hat gesagt…

Ich hab dir ja schon bei FB geschrieben, wie sehr ich mich für dich freue!! Sooo genial, dass es klappt. Und natürlich wollen wir dann einen Bericht, gell...
Drück!
Damaris

Karo hat gesagt…

Danke, liebe Damaris! Und natürlich wird es dann einen Bericht geben! :)

KreaMa hat gesagt…

Na das ist doch dann super gelaufen :-) Freut mich für dich, dass damit ein großer Wunsch von dir in Erfüllung geht!

Karo hat gesagt…

Dankeschön, KreaMa! In der Tat ein riesengroßer Wunsch von mir. So viele Zufälle, wie mir schon mit Tyler Hilton passiert sind. Das gibt's echt nicht. Ich sag ja, Schicksal... :)

armariumnostrum hat gesagt…

Hui, da hast du dir ja für den Tag viel vorgenomman! Ich war nach meiner Prüfung zu alle, dass ich alles umgeworfen habe, einschließlich den Rundgrill samt Kohlen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und Durchhaltevermögen für danach!

LG, horrorbiene