Donnerstag, 22. März 2012

Statusmeldung des Abends - The Hunger Games





Dies habe ich heute Abend auf meinem Facebookprofil veröffentlicht, nachdem ich im Kino war: 

"For everyone who's planning to watch The Hunger Games, do it soon! For everyone who's not planning to, just do it!! It's big... it's huge... it's gigantic!!!!!!!"

Morgen gibt es dazu mehr, ich wollte das bloß man in alle Welt herausschreien. 

6 Kommentare:

Sandi hat gesagt…

Na, das ist ja ein Zufall. Ich war gerade heute Nachmittag mit Reni im Kino. Ohne große Erwartungen, da Buchverfilmung (gelesen habe ich alle drei bis heute nicht).UND was soll ich sagen? Ich bin imens begeistert. Man, was hat mich diese Thematik augewühlt. Ich war gleichzeitig gefesselt, gebannt, gerührt und aufgeregt. Ich habe schon lange keinen Film gesehen, wo mir die Tränen liefen (besonders als sie den Hand-Gruß von Distrikt 11 gemacht hat,). *Schüttl* bekomm grad wieder Gänsehaut. Ich gebe dir recht, den Film sollte man sich unbedingt anschauen. Er wird mir noch lange im Gedächtnis bleiben.

Reni hat gesagt…

Sandi sagt es!!! Sogar als Vor-Skeptikerin mit Buchkenntnissen war ich doch stark gerührt. *SCHNIEF*!!!

LG Reni

katrin.books hat gesagt…

Das hört sich ja echt toll an! Ich bin auch sehr gespannt auf den Film :) Ich hatte ja bisher keine großen Erwartungen an die Verfilmung.

katrin.books hat gesagt…

Das hört sich ja echt toll an! Ich bin auch sehr gespannt auf den Film :) Ich hatte ja bisher keine großen Erwartungen an die Verfilmung.

Karo hat gesagt…

@Sandi: Erst einmal ist es natürlich seeeehr verwerflich, dass Du die Bücher noch nicht gelesen hast. ;) Aber es freut mich natürlich trotzdem umso mehr, dass Dir der Film so gut gefallen hat. Die Geschichte und die Stimmung kommen im Film aber auch wirklich gut rüber, so dass es da kaum Abzüge zum Buch gibt. Eigentlich wirklich so gut wie gar keine.
Ich hatte soooo viele Gänsehaut-Momente. Mehrmals hab ich leise vor mich hin geweint, war vollkommen ergriffen. Naja... das alles kommt noch in der ausführlich Rezi. :)

@Reni: *mitschnief*

@Katrin: Das hört sich nicht nur gut an, das ist auch gut. :) Bleib bei den niedrigen Erwartungen, desto mehr wirst Du vom Film begeistert sein. ;)

Rishu hat gesagt…

Mir hat der Film auch sehr gut gefallen und ich habe total Lust bekommen, das Buch nochmal zu lesen :-)