Freitag, 10. Dezember 2010

[Adorables im Alltag] Rückenschmerzen

Letztens auf Arbeit: Ich arbeite an einer Rezeption derzeit, d.h. ich stehe acht Stunden am Stück. Vor einigen Tagen hatte ich schlimme Rückenschmerzen, weil ich mich irgendwie verlegen hatte. Deswegen stand ich ab und zu mit schmerzverzerrtem Gesicht da, wenn ich eine falsche Bewegung machte. Tja, und das entging einigen meiner Kollegen nicht. Besorgt fragten sie, was los sei, und als ich dann erklärte, dass ich Rückenschmerzen hätte, waren alle sehr lieb: Einige sagten mir, ich solle mich doch kurz hinsetzen, oder länger Pause machen oder sie fragten, ob ich eine Schmerztablette bräuchte, ob sie mir irgendetwas helfen könnten. Das fand ich unglaublich süß, und ich hab mich sehr über meine netten Kollegen gefreut. :) Denn obwohl ich noch nicht lange da arbeite, habe ich mich sehr wohl gefühlt. Und eigentlich waren es ja wirklich "nur" Rückenschmerzen.
Übrigens: meinem Rücken geht's schon wieder besser.

4 Kommentare:

Anka hat gesagt…

das freut mich. richtig toll wäre es natürlich, wenn sie für dich extra einen masseur engagieren würden. das erging mir nämlich mal so, am set. :D das war mal super lieb

Karo hat gesagt…

naja, ich wär ja auch an der quelle, bei uns arbeiten ja einige physiotherapeuten. wär also sicher kein problem gewesen. ;)

Kristin hat gesagt…

ich glaub mein Rücken würde mich auch umbringen, wenn ich 8 Stunden stehen müsste!! Da muss dein Schatz mal zu Hause hand anlegen :) Hast es dir doch verdient, nach so einem langen Tag auf Arbeit! x

Karo hat gesagt…

hihi, so siehts aus. :))))