Montag, 27. Dezember 2010

Geschenke, Geschenke!

Und wie versprochen: Hier noch mein Riesenstapel Bücher, den ich geschenkt bekommen habe. Da hat es meine Familie aber gut mit mir gemeint, oder was meint ihr? :) Und eine gute Grundlage für die SuB-Abbau Challenge von Christine. ;)


Das sind (v.o. n. u.):
  • Lucian von Isabel Abedi --> meine Schwester war so begeistert vom Cover! :)
  • Arkadien erwacht von Kai Meyer --> boah, ich freu mich!
  • Sturmklänge von Brandon Sanderson --> noch nicht viel von gehört, aber Amazon hat es mir empfohlen...
  • Ein ungezähmtes Leben von Jeanette Walls --> nach Schloss aus Glas bin ich sehr gespannt darauf!
  • Dark City: Das Buch der Prophetie von Damaris Kofmehl und Demetri Betts --> ich hatte mal eine Rezension gelesen, und es landete auf meiner Wunschliste. Nur das Cover ist... naja.
  • Sturmkönige 2: Wunschkrieg von Kai Meyer --> nach dem ersten Teil freue ich mich auf Teil 2!
  • Hate List von Jennifer Brown --> wenigstens ein englisches! :) Gute Rezensionen, spannendes Thema, ich bin sehr gespannt!
  • Suite Francaise von Irene Nemirowsky --> von meinem wunderbaren Weihnachtswichtel Theresia! Danke! ♥
  • Die Tore der Welt von Ken Follet --> ein verspätetes Geschenk von vor zwei Jahren. :P Ich freu mich drauf!
  • Scherbenmond von Bettina Belitz --> das ist natürlich kein Weihnachtsgeschenk, sondern ein Rezensionsexemplar, aber ich freu mich so, ich freu mich so! ♥
*****

Nachtrag: Heute hat mir mein Paps noch ein Buch gekauft, sozusagen als verspätetes Weihnachtsgeschenk: Saphirblau von Kerstin Gier. Hab ja Rubinrot schon gelesen, und möchte die Reihe bald weiterlesen. Weil ich weiß, dass Saphirblau ein offenes Ende hat, hab ich mir dann auch gleich noch Smaragdgrün dazugekauft. :P

    2 Kommentare:

    StefanieEmmy hat gesagt…

    Wow! Toller Stapel den du da hast :D "Scherbenmond" hab ich auch grade aus der Post gezogen, bin schon sehr gespannt wie es weitergeht :D

    Karo hat gesagt…

    und ich erst. freu mich wie blöd auf das buch! :)