Montag, 6. Dezember 2010

Gerade gelesen...

Mit Cassia & Ky 1. Die Auswahl von Ally Condie bin ich jetzt durch. Leider gibt es aber für dieses Buch eine Rezensionssperrfrist, daher kann ich meine Rezension noch nicht online stellen. Ihr dürft Euch auf den 28. Januar 2011 freuen, denn dort erscheint das Buch bei FJB und dann wird auch hier die Rezension online gestellt. :) Aber soviel kann ich Euch schon mal verraten: Es hat mir ausnehmend gut gefallen!


Gerade überlege ich noch, was ich als nächstes lese, ich schwanke noch zwischen Ash von Malinda Lo und Dragon Kiss von G.A. Aiken..... Hmm....

4 Kommentare:

Aranka hat gesagt…

Oooh, das Buch hab ich auch schon auf meinem Wunschzettel. Hört sich total interessant an. Ich hab nur etwas Angst, weil es schon wieder der erste Teil einer Reihe ist...

Karo hat gesagt…

Tja, das is nu mal so. Finds auch nich schön, aber die Reihe wird toll, da bin ich sicher. :)

Tatneinna hat gesagt…

Aber die englische Version ist doch auch draußen? Verstehe das mit der Frist also nicht ganz... Mich ärgerts dass "Matched" eine Lieferfrist von 2-4 Wochen hat. Sonst hätt ichs wohl auch schon hier. Aber ich WILL es

Karo hat gesagt…

naja, das buch is total gehypt worden, daher gibts deswegen wahrscheinlich auch die lieferverzögerungen. also entweder du wartest die 2-4 wochen oder holst es dir dann auf deutsch, was ja sogar noch länger dauert. ;) aber es lohnt sich. bloß schade, dass teil zwei erst im november 2011 kommt.... :/