Freitag, 16. September 2011

Insurgent hat ein Cover!

Mensch, es geht ja gerade Schlag auf Schlag, was neue Cover für Bücher, die ich unbedingt lesen muss, angeht! 
Jetzt wurde das Cover für Insurgent von Veronica Roth veröffentlicht, wie ich auf The Mortal Bookshelf entdeckt habe. Und es ist soooooooo schön. ♥ Schon das Cover vom ersten Teil hat mich voll überzeugt, genauso wie das Buch selbst, und nach diesem Cover kann ich jetzt nur mit noch mehr Ungeduld auf den zweiten Teil warten... Anscheinend bekommen wir ja ein bisschen mehr von Amity zu sehen, denn der Baum ist ja das Symbol für diese faction. Laut goodreads dauert das Erscheinen noch bis zum 28. April 2012. *ugh* Aber so lange kann ich mich ja an dem Cover sattsehen und gespannt auf einen Klappentext warten.


Wie findet Ihr das Cover? Seid Ihr genauso gespannt auf das Buch wie ich??
>>Hier<< könnt Ihr übrigens Veronica Roths erste Reaktionen auf das Cover nachlesen. :)

13 Kommentare:

Tatjana hat gesagt…

oooooh, toll! endlich mal wieder eine fortsetzung die covermäßig an den vorgänger anschließt und auch genauso toll aussieht ♥
(ich bin immer noch in gedanken total bei der enttäuschung von delirium)

StefanieEmmy hat gesagt…

hab zwar den ersten Teil noch nicht gelesen, aber ich fand das Cover da schon toll. Das vom zweiten gefällt mir sogar noch besser *.*

Karo hat gesagt…

@Tatjana: Ja, ich finde auch, dass sich das Cover durchaus sehen lassen kann, auch nach dem tollen Vorgänger. Und der Inhalt ist mit Sicherheit auch wieder genauso toll. ♥

@Steffi: Na dann lies doch mal!!!!! :DDDD Schnell schnell!
Übrigens musste ich gestern meinen Schatz davon abhalten, sich Magierdämmerung 3 zu krallen, der wollte das nämlich als nächstes lesen, nachdem er den Gablé verschlungen hat. (Ein bisschen Schleichwerbung muss sein...) Musste ihm dann leider verwehren, weil wir das ja als nächstes lesen wollen. :)

StefanieEmmy hat gesagt…

Mitte Oktober (oder so) startet eine Leserunde auf GoodReads, da les ich es ;)
Die Schleichtwerbung ist ja richtig subtil :P
Oh jaja, ich warte schon ganz hart! Ich versuche heute schon das zweite Buch zu lesen und in keines komm ich richtig rein -.- Wann kanns denn los gehen mit MD? :D

Charlousie hat gesagt…

Hallo, ich habe gesehen, dass dir "Sephira" gefallen hat (Deine Rezension ;) und glaube, dass du dich hierfür interessieren könntest:
http://wp.me/p16MjZ-1OA
Wenn du dich beteiligen würdest, wäre das wirklich super, man hat auch die Möglichkeit etwas von Corina Bomann zu gewinnen!
Grüße,
Charlousie

Karo hat gesagt…

@Steffi: Subtil ist das Wort, was mich am besten beschreibt, wenn es um Gablé geht. Frag Nanni und Tine! :D
Gut, Mitte Oktober, das ist absehbar. Jammer aber ja nicht rum, dass Du es nicht früher gelesen hast. ;)))
Also mein derzeitiges Buch könnte ich noch heute beenden, wenn nicht, dann aber morgen auf jeden Fall. Also könnten wir dann meinetwegen ab morgen oder Dienstag anfangen damit. Wir müssten nur noch festlegen, wie wir die Leserunde gestalten...

@Charlouise: Ich guck gleich mal.

Sandrina hat gesagt…

mir gefällts super :)

Chrisy hat gesagt…

Hallo! Großes Lob an deinen tollen Blog. Ich bin jetzt regelmäßiger Leser deines Blogs und würde mich sehr freuen, wenn auch du meinen Blog besuchen würdest und wenn er dir gefällt, regelmäßiger Leser werden würdest.

LG Chrisy

Hier der Link zu meinem Blog: http://rozasleselieblinge.blogspot.com/

Karo hat gesagt…

@Sandrina: Sehr schön!

@Chrisy: Hui, vielen lieben Dank! Freut mich immer sehr, wenn ich neue Leser bekomme und mein Blog gut ankommt.
Werd gleich mal Deinen Blog besuchen, ist doch klar. :)

StefanieEmmy hat gesagt…

Ich bin mir sicher, dass die beiden mir das jederzeit bestätigen würden xD

Morgen oder übermorgen passt super :) Hm, also am besten ginge wahrscheinlich ein Blogpost bei dir oder mir. Oder auf Facebook über PNs? Bei GoodReads bist du ja nicht, oder? Andere Ideen hab ich grad nicht, mir ist aber alles Recht und bin mal so frei, dir die Entscheidung abzutreten ;P

Karo hat gesagt…

@Steffi: Ich schreib Dir mal auf FB!

Sarah hat gesagt…

Das Cocer sieht toll aus! Ich muss endlich mal den ersten Teil lesen, der steht ja schon seit einer Ewigkeit auf meinem Wunschzettel.

Karo hat gesagt…

@Sarah: Oh ja, mach das unbedingt, das Buch ist wirklich unglaublich gut! :)