Sonntag, 5. Juni 2011

Sommer, Sonne, Sonnenschein...

Ihr Lieben! Ich hatte am Wochenende überhaupt keine Zeit, was für meinen Blog zu schreiben. Hab es gerade mal geschafft, meine Blogrunde zu machen, die ich sonst eigentlich täglich mache. Aber ich habe viiiiiiel gelesen, und muss Euch auch mitteilen, in welchem Buch: Ich habe von einem ganz besonders lieben Freund, der im Buchhandel arbeitet, das heiß erwartete neue Buch Der dunkle Thron von meiner absoluten Lieblingsautorin Rebecca Gablé als Leseexemplar geschickt bekommen. Normalerweise ist da über "normalem" Wege, wie ich es sonst mache, überhaupt nicht ranzukommen, denn Lübbe gibt keine Rezensionsexemplare davon an Blogger raus. Aber da mein lieber, lieber, lieber Freund weiß, dass ich diese Autorin so sehr liebe, hat er sofort an mich gedacht. DANKESCHÖN an Dich, lieber R.!!!!! ♥

Auf jeden Fall bin ich jetzt etwa bei der Hälfte des Buches, da ich fast das ganze Wochenende über in der Sonne lag und gelesen habe, das heißt, ich habe noch etwa 500 Seiten exzellenten historischen Romans vor mir, und ich freue mich drauf. An alle, die auch ungeduldig darauf warten: Ihr werdet nicht enttäuscht sein. Es ist wieder ein Gablé, wie er im Buche steht, im wahrsten Sinne des Wortes.  ^^ Auf die Rezension müsst Ihr allerdings leider bis September warten.

Ansonsten hatte ich Geburtstag, der leider buchtechnisch nicht sooooo erfolgreich war (obwohl ich auch noch nicht alle Geschenke habe). Abgesehen von dem Gablé-Buch, was auch noch pünktlich zu meinem Geburtstag kam, habe ich noch einen tollen dicken Schinken bekommen, den ich auch schon ewig auf meiner Liste habe, nämlich Das Lied der Dunkelheit von Peter V. Brett. Meine Freundinnen Tine, Nanni und Ani schwärmen so sehr von dem Buch, dass ich mich unglaublich gefreut habe. Zudem gabs aber auch noch einen 25,- Euro Gutschein von Amazon, den ich natürlich auch demnächst einlösen werde. :)

10 Kommentare:

http://lesemomente.blog.de hat gesagt…

Und Nanni schwärmt davon!!! Nanni ist doch so in die eine Hauptperson verliebt ;)

Karo hat gesagt…

Schon geändert. :)

Lisa Rose hat gesagt…

huhu =)
ich habe dir zwei awards verliehen:

http://redenistsilberlesenistgold.blogspot.com/2011/06/2-neue-awards.html

LG
Lisa Rose

Eva hat gesagt…

Ja, unser R. ist schon ein Goldstück. :)

Reni hat gesagt…

Erst einmal herzlichen Glückwunsch und alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Das mit dem Buch ist ja echt super, da hast du ja richtig Glück/den richtigen Bekannten gehabt. ;)

und von mir bekommts du auch noch mal zwei Awards überreicht. ;)

http://die-unendlichen-geschichten.blogspot.com/2011/06/wieder-zuruck-ein-kleiner-bericht-neue.html

LG Reni

Karo hat gesagt…

@Lisa/Reni: Danke für die Awards!!! :)

@Eva: So ist es! :)

StefanieEmmy hat gesagt…

Alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!! :) Und so langsam bekomme ich echt das Gefühl, Gablé endlich lesen zu müssen, du machst es einem echt schwer xD

Karo hat gesagt…

@Stefanie: Dankeschön! :)
Und was Gablé angeht: Genau das ist ja mein infamer Plan!!! Ich werde erst ruhen, wenn die ganze Welt ein Buch von ihr gelesen hat. ^^ Frag meine Büchergruppe bei StudiVZ. Die mussten (fast) alle schon dran glauben. :) Und habens nebenbei bemerkt auch nicht bereut. ;) Glaube mir, Du wirst Dich nach dem ersten Buch fragen, wo diese Autorin die ganze Zeit war und warum, ja WARUM sie eigentlich viiiiiiel zu langsam neue Bücher nachliefert!!!!!????!!!! :DDD

Ayanea hat gesagt…

Wow, soll das nicht erst im September rauskommen?! Praktisch wenn man solche Connections hat. Aber ihc nehme an, die Rezension dazu, veröffentlichst du erst viel später, oder? Sonst könnte dein Freund doch Ärger bekommen?!

LG
------------------------------------------------
www.ThrillerOnline.de
Jeden Montag neuer Lesestoff

Karo hat gesagt…

@Ayanea: Jap, das Buch kommt erst im September und auch da könnt ihr erst meine Rezi lesen. :) Connections sind alles! :D