Freitag, 17. Juni 2011

Das Ende ist nah...

Und hier muss ich Euch nochmal den neuen, langen Trailer zeigen, der gestern erst zu Harry Potter and the Deathly Hallows Part Two veröffentlicht wurde.



Ist er nicht unglaublich??? Oh Mann, gar nicht mehr so lang, dann ist es soweit. Oh Mann...Besonders die Szene mit Ron und Hermione, wie sie sich umklammern, finde ich Gänsehaut-würdig.

8 Kommentare:

Zimtfisch hat gesagt…

Der Trailer macht mich fertig, ich werd so heulen im Kino...ich fand das Buch schon heftig, aber das ganze dann in diesen doch sehr krassen Bildern und Effekten..uff.

Hach...trotzdem freu ich mich. Gehe in eine Doppelvorstellung und geb mir auch den ersten Teil nochmal, muss sein.

Wow!

Karo hat gesagt…

@Sarah: Ich sag Dir, mir gehts genauso. Hab da soooo Gänsehaut, wenn ich das sehe. Auf nen Double-Feature hätt ich auch Lust, da muss ich gleich mal gucken, wanns das gibt. :)

Reni hat gesagt…

Der Trailer ist echt super und ich werde mir den Film auch im Kino ansehen ... aber mal schaunen. Nicht alle Harry Potter Filme konnten mich bisher begeistern. Den letzten fand ich ganz gut, aber jetzt nicht genial ... oder so. Ich bin dennoch gepannt auf den Abschluss. ;)
Reni

Karo hat gesagt…

@Reni: Nein, Du hast recht, nicht alle Teile waren als Film gut, leider. Teil 6 beispielsweise fand ich grausig. Dafür war aber der letzte jetzt unglaublich gut. Daher erwarte ich viel von diesem absoluten Finale jetzt. :)

Anonym hat gesagt…

WO! Der Trailer ist ja der Waaaaaahnsinn, freue mich gerade schon total auf den Kinofilm.... hibbelig werd...
Anna W.

Karo hat gesagt…

@Anna: Jap, Du sagst es! Einfach Waaaaaaahnsinn! Ich freue mich sooooo sehr auf den Film! *rumhüpf*

Jana hat gesagt…

hey,
ich habe dir 2 awards verliehen:

http://janaskleinebuecherwelt.blogspot.com/2011/06/meine-ersten-2-awards.html

herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße
Jana

Karo hat gesagt…

@Jana: Vielen Dank für die Awards!!! :)