Donnerstag, 16. Juni 2011

Mysteriöse Ankündigung von J.K. Rowling

Eben habe ich gelesen, dass J.K. Rowling in einer Woche eine mysteriöse Ankündigung zu machen hat, und es soll wohl um Harry Potter gehen.
Auf ihrem privaten YouTube-Channel gibt es dazu auch einen Countdown sehen, mit ein paar Eulen, die sich anscheinend versammeln, und ein paar schönen Animationen.

Hmm... ob es wohl einen neuen Teil geben wird? Ein Spin-Off? Vielleicht sogar eine vollkommen neue Reihe?  

Was meint Ihr?

8 Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Ich hoffe es wird eine neue Reihe bzw einen neuen Teil geben. Ich kann mir kaum vorstellen das jemand, der so viele Jahre in die Romane gesteckt hat, das jetzt einfach so liegen lassen kann.
Ich hoffe du berichtest, was die Ankündigung sein wird!

Liebe Grüße,
Nadine

Karo hat gesagt…

@Nadine: Ich würde es auch super finden, wenn J.K. Rowling mal wieder was "Richtiges" schreibt, als nur Zusätze zu den HP-Büchern, denn nichts anderes waren ja "Tales of Beedle the Bard" oder der ganze andere Kram. Etwas ganz Neues würd ich eigentlich auch gar nicht schlecht finden, glaube ich. Obwohl ich natürlich nichts gegen weitere Romane mit Harry und Co. hätte. :) Ich werde natürlich berichten, was passiert, wenn alle Eulen versammelt sind. :D

Caro hat gesagt…

Oh, ich hoffe, sie schreibt ein neues Buch. Mir ganz egal was <3 Wobei ich neue Geschichten aus der HP Welt natürlich super fände, selbst wenn es sich nicht um Harry und Co. dreht...

Karo hat gesagt…

@Caro: Also mir wär auch wirklich alles recht. :)

Jessi hat gesagt…

da bin ich ja auch mal gespannt, was es Neues aus Hogwarts & Co gibt :D vielleicht ja etwas über die Kinder von Harry und Ginny ?

Karo hat gesagt…

@Jessi: Möglich wäre es. :) Aber ich bin immer noch für eine komplett neue Geschichte, denn dann hätten wir wahrscheinlich wieder lange etwas, auf das wir uns vorfreuen können. *sehnsüchtig an die HP-Zeit damals zurückdenk*

Mister Bookgazer hat gesagt…

Ich würde mich über eine Spin-off Reihe oder eine ganz neue Reihe sehr freuen! Hoffentlicht geht die Neuigkeit in diese Richtung! :)

Karo hat gesagt…

@Marco: Also ich habe leider mittlerweile gehört, dass es sich um eine Website handeln soll, irgendwas Interaktives namens "Pottermore". Mal schauen, ob es stimmt.