Donnerstag, 31. März 2011

Wahnsinn!!!!!!!! ...

... meine Seite hatte schon über 10000 Klicks!!! Ich freue mich so dermaßen, dass die Besucher meines Blogs so stetig ansteigen, Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, was für ein tolles Gefühl das ist! Jeder einzelne Klick heißt für mich, dass ich irgendwas richtig mache, und jeder neue Follower wird hinreichend gewürdigt, indem ich genau schaue, was der- oder diejenige für andere Blogs besucht, was für einen eigenen Blog sie oder er eventuell hat usw. Mir macht das Bloggen mittlerweile unglaublich Spaß und ich versuche wirklich immer, mir genug Zeit dafür einzuplanen, weil es eine richtige Leidenschaft geworden ist. Ich hoffe, es wird noch viel mehr! Auf die nächsten 10000!!! :D

Und hier noch die versprochene Erinnerung: Ab morgen könnt Ihr bei Hitmeister für den Superblog 2011 in verschiedenen Kategorien stimmen. Ich bin in der Kategorie Bücher nominiert (was auch sonst?! ^^) und würde mich wirklich unglaublich freuen, wenn ich ein paar Stimmen bekomme! Klickt einfach auf das Logo vom Superblog ganz rechts oben auf meiner Seite, dann solltet Ihr zur Seite weitergeleitet werden, wo Ihr voten könnt. Ich bin gespannt, was beim Voting rauskommt, ich habe ja schon den ein oder anderen Favoriten. :) Macht Euch ein schönes Wochenende!!!

3 Kommentare:

Anka Sawas hat gesagt…

habe auf meinem Blog mal drauf hingewiesen, kleines schwesterlein. vielleicht gibt es den ein oder anderen Klick.... Ich drück die Daumen.

Reni hat gesagt…

Hui, herzlichen Glückwunsch! Du bist mir neulich schon in der Nominierungs-Liste aufgefallen, als ich auf der Nomiseite gelandet bin ... echt schwierig bei den ganzen Blogs. Ich werde mein Stimmchen auch abgeben. Mal sehen, wen es trifft. ;)
Ich wünsche dir viel Glück und weiterhin viel Spaß beim bloggen... denn das macht es wirklich und das lesen hier auch. :D

LG Reni

Karo hat gesagt…

Ja, ich finde es auch ganz schön schwer, bei soooo vielen Blogs. Mal sehen, wie es ausgeht. :) Es freut mich sehr, dass Du hier gerne mitliest. Sowas geht runter wie Öl, sag ich Dir. Danke fürs regelmäßige Kommentieren, Reni, jeder einzelne Kommentar ist gern gesehen!!!!