Freitag, 11. März 2011

Cover von Crossed enthüllt!

Ich habe eben auf Ally Condies Blog entdeckt, dass endlich das zweite Cover für die Cassia & Ky-Trilogie (den ersten Teil habe ich >>hier<< rezensiert) enthüllt wurde! Und es sieht wunderschön aus. ♥ Seht selbst:



Ich finde es wirklich wunderschön. Und ich glaube, man kann da auch einiges reininterpretieren. Wie findet Ihr es???

Sogar den Klappentext gibt Ally Condie bekannt: 

In search of a future that may not exist and faced with the decision of who to share it with, Cassia journeys to the Outer Provinces in pursuit of Ky— taken by the Society to his certain death—only to find that he has escaped, leaving a series of clues in his wake.
Cassia’s quest leads her to question much of what she holds dear, even as she finds glimmers of a different life across the border. But as Cassia nears resolve and certainty about her future with Ky, an invitation for rebellion, an unexpected betrayal, and a surprise visit from Xander—who may hold the key to the uprising and, still, to Cassia’s heart—change the game once again. Nothing is as expected on the edge of Society, where crosses and double crosses make the path more twisted than ever.

Das klingt sehr vielversprechend und ich kann es kaum erwarten. *hibbel*

7 Kommentare:

StefanieEmmy hat gesagt…

Symbolisch passt das wie die Faust aufs Auge. Das hebt meine Erwartungen für den 2. Teil doch etwas an. :)

Karo hat gesagt…

Also meine auch. Ich bin total aufgeregt!!!

Reni hat gesagt…

Tolles Cover, scheint wirklich wieder einmal zur Story zu passen. Mal sehen wie das deutsche wird - bestimmt wieder ähnlich. Ich muss dringend mein englisch aufbessern, langsam nervt mich die lange Wartezeit für die deutsche Übersetzung. Bin gespannt...

Christine hat gesagt…

Uiuiuiuiui!
Ich würde das Buch ja am liebsten direkt nach dem Erscheinen auf englisch lesen.
Aber weil das Buch einfach auch optisch so toll ist, möchte ich doch gerne die Reihe einheitlich im Regal stehen haben. Also muss ich notgedrungen doch aufs Deutsche warten.
Cover: toll!
Klappentext: toll!
Ungeduld: riesig!

Karo hat gesagt…

@Reni: Aber Fischer hat doch gerade bei "Die Auswahl" sehr schnell gearbeitet. Die amerikanische Version war doch einen Monat oder so erschienen, als schon die deutsche Version rauskam. Ich hoffe, sie sind auch diesmal so schnell. :)

@Tine: Ich kann Dir nur voll zustimmen. Bin gerade auch sehr in einem Zwiespalt, ob ich auf die deutsche Version warte, oder mir einfach die englische Version vom ersten Teil hole, und dann Teil 2 auch auf Englisch. Die Farben gefallen mir da defintiv besser. Aber die Cover sind wirklich alle wunderschön, sowohl deutsch als auch englisch. Ich kann's nicht erwarten!!!!

Colliding Worlds hat gesagt…

Das Cover passt wirklich wie die Faust aufs Auge. Und nach diesem Klappentext steigt die Vorfreude auf Band 2 ganz gewaltig! Schade, dass es noch so lange dauert - und ich weiß jetzt schon, dass ich sicherlich nicht auf die deutsche Ausgabe warten kann, da ich die Ungeduld in Person bin!

Karo hat gesagt…

@Colliding Worlds: Da sprichst Du ein wahres Wort. Ich werd's sicher nicht erwarten können, bis Teil 2 auf Deutsch erscheint... Hab ich eben beschlossen... ;)