Mittwoch, 18. Januar 2012

Under Construction

Ich versuche mich gerade an einem neuen Design, also wundert Euch nicht, falls sich hier in den nächsten Stunden immer mal was ändert oder irgendetwas ein bisschen unfertig aussieht. :) Ich bin dabei, alles anzupassen und hoffe, dass ich dann mit dem Design so glücklich bin und nicht sofort wieder alles zurück in das alte Design ändere. ;)

Edit: So, jetzt ist erstmal fast alles zu meiner Zufriedenheit. Vielleicht werd ich die ein oder andere Kleinigkeit noch ändern. Aber im Großen und Ganzen gefällt es mir so.

WAS SAGT IHR?

Ich brauche wirklich Eure ehrliche Meinung, weil ich selbst noch etwas unentschlossen bin und überlege, es wieder zu ändern....

13 Kommentare:

Sandi hat gesagt…

Wo ist das schöne lila hin?
Das gefällt mir auch irgendwie vor allem mit dem Schmetterlingen und dem Gedöns. Aber das ♥lila♥ passte so schön. Also ich muss ja gestehen, das mir deine alte Aufmachung von allen Blogs die ich bisher gesehen habe mit am besten gefallen hat. Aber Veränderung tut ja auch mal gut und so wünsche ich dir noch viel Spaß beim rumprobieren.

Karo hat gesagt…

Waaaah! Mach mich nicht fertig. Ich vermisse mein lila doch auch. :/ Aber ansonsten war ich mit meinem Layout nicht mehr so zufrieden, es war mir zu wenig ausgefeilt, zu einfach. Aber mit den Farben, die ich wollte, fand ich einfach nichts passendes... :(

Reni hat gesagt…

Sieht klasse aus und verbreitet neben der drohenden Winterdepression auf jeden Fall gute Stimmung. Da bekomme ich noch mehr Lust auf den Sommer - Sonne, Strand, Meer und ein gutes Buch in der Hand. Allerdings kann ich die Sandi auch verstehen. Dein altes Design hatte sowas feurige/leidenschaftliches und für mich auf jeden Fall einen guten Wiedererkennungswert. Aber so fühle ich mich auch sehr wohl!!!

Liebste Grüße
Reni

Sandi hat gesagt…

Ne, das will ich ja gar nicht. Ich hab mich nur so daran gewöhnt. Das lila war halt so aussagekräftig. ich finde, es muss nicht immer alles so verschnörckelt sein. Aber, um so öfter ich mir das neue anschaue, um so besser gefällt es mir. Das kam nur so unerwartet. Ich schaue auch ohne das lila immer wieder hier vorbei, darauf gebe ich mein Wort. Die hauptsache ist, das du dich damit wohlfühlst. Aber ganz verbergen kann ich leider nicht, das ich das ♥lila♥ sehr vermissen werde. Sorry

Caroline hat gesagt…

Ich finds schön. Sieht so freundlich... und "romantisch" aus. Die Schleife unter den Posts gefällt mir :) Und die Tatsache, dass du jetzt schwarze Schrift hast, denn ich finde, weiß auf dunklem Untergrund lässt sich immer nicht so ganz hübsch lesen. Also mir gefällt´s ziemlich gut.

Caroline hat gesagt…

Darf ich dich gleich noch was fragen? Wie kriegst du diese Sammelbilder hin, also wo so viele Einzelbilder in einem sind, wie beispielsweise dein SuB-Foto? Ich hab da schon so viel versucht und nie klappt es so, wie ich will... ?

Karo hat gesagt…

Danke erstmal fürs Feedback! :) Ich gucks mir auch noch ein bisschen an, mal sehen, ob ich mich dran gewöhne.

@Caroline: Speziell das SuB-"Bild" ist ein extra Gadget von Goodreads. Da kann man ein Regalbrett (shelf) aus seinem Buchbestand als solche Collage anzeigen lassen. Seeehr praktisch!

Luminchen hat gesagt…

Also mir gefällt das wirklich sehr gut...liegt aber wohl auch daran dass ich alle rot/orange Töne gerne mag!
Im Moment irritieren mich die Streifen rechts und links noch etwas...aber ich denke das ist einfach so eine Gewöhnungssache!

Doch, sonst gefällt es mir echt ganz gut!

LG Luminchen

irina hat gesagt…

Um ganz ehrlich zu sein, finde ich den Header ziemlich mächtig und die beiden Seitenspalten heben sich zu wenig von der Hauptspalte mit dem Text ab. Das ist nicht schlimm, aber etwas irritierend und anstrengend. Evtl. würde da ne ganz feine Linie helfen oder so?!

Alles in allem find ichs aber sehr hübsch und freundlich, wenngleich auch mir das Lila fehlt – das vorherige Design war irgendwie … weiß auch nicht … individueller.


Ich finds auch hübsch, wenn mir auch das Lila fehlt! *menno*

Faith hat gesagt…

Es ist ANDERS und ich werde iene Weile brauchen um mich daran zu gewöhnen aber es hat in jedem Fall auch etwas. ;) Dieses verspielte und fröhlichere Design ist etwas ansprechender als das düstere davor. :) Ich finde auch, dass es besser zu deiner Ausdrucksweise passt. Die hat nämlich wenig düsteres an sich. (Tut mir leid, wenn sich das etwas bescheuert anhört, aber das war einer meiner ersten Gedanken. :'D)
Ich wäre dafür, es so zu lassen. ;) Falls trotzdem Änderungen auftreten bin ich schon einmal sehr gespannt! :)
Liebste Grüße!

killthesilencce.blogspot.com

Karo hat gesagt…

Also da ich jetzt schon vielen die Rückmeldung bekommen habe, dass die Streifen too much sind und ich das auch so sehe, habe ich jetzt den Hintergrund geändert.

Dass Euch allerdings das lila Design fehlt, verstehe ich nur zu gut. Deswegen werde ich heute Nacht wohl nochmal drüber schlafen. Hab jetzt noch ein paar andere Möglichkeiten entdeckt und überlege, das alte Design doch zu behalten, zumindest grundsätzlich und es anzupassen, so dass es bei lila bleibt, aber die Schriftarten und vor allem der Header anders werden. Das würde dann aber eh erst am Wochenende passieren, wenn ich dazu Zeit habe. Freitag frühestens! Danke erstmal fürs liebe und vor allem aber ehrliche Feedback! :)
Immer weiter!

Ach so: Falls irgendjemand eine Ahnung hat, wie ich selbst schöne Post Divider Images und Sidebar Title Images in einem Design einbringen kann, der schreibt mir bitte! :) Ansonsten les ich mir das mal an, wie das geht...

Eva hat gesagt…

So ist´s schön. :) Ich liebe Punkte! Und die Schleifchen sind so hübsch.

Damaris hat gesagt…

Also Karo, ich mochte auch das Lila :-) Fand das auch so schön geheimnisvoll. Und total stimmig. Dein neues ist auch schön, vor allem ist schwarze Schrift auf hellem Hintergrund gut zu lesen und beim Header hast du dir total viel Mühe gegeben.
Hach gell, das ist immer schwierig...
LG,
Damaris