Sonntag, 22. Januar 2012

Under Construction #2

So, ich werde jetzt doch nochmal etwas anderes bei meinem Design versuchen, wundert Euch nicht. Denn ich mag die Schmetterlinge zwar irgendwie schon gern, aber so richtig passen sie meiner Meinung nach nicht zu mir. Zudem ist doch der große Konsens unter denen, die sich drüber geäußert haben, dass mein lila fehlt, weil es so schön geheimnisvoll war. Ich mochte das auch seeehr gern, deshalb werde ich jetzt einfach nochmal versuchen, mein Design selbst anzupassen. :) Wünscht mir Glück. :DDD

Edit: Zugegeben, es ist nicht viel anders. Aber mein Header gefällt mir viiiiiiiiel besser, denn der andere war mir zu dunkel und zudem konnten einige von Euch die Schrift nicht so sehen, wie ich es wollte. Das hat sich jetzt geändert und zudem habe ich jetzt auch hier eine schöne Schleife! :D Leider kann ich keine Post Divider einfügen, weil meine Posts keinen durchgängigen Hintergrund haben, aber das finde ich nicht ganz so schlimm. Die Schrift habe ich auch geändert, ansonsten ist das Layout fast genauso wie vorher. Demnächst wird es dann auch mit den Blümchen aus dem Header eine Bewertungsskala geben.
Die Änderungen sind minimal, aber mir gefällt es und ich bin wieder zufriedener. Ohne Mist: Ich hatte in den letzten Tagen nie Lust, auf meinen Blog zu gehen, weil ich so unzufrieden mit dem Design war. :)

10 Kommentare:

Sandi hat gesagt…

Juhu! the ♥lila♥ is back. Also ich finds toll und das Blümchen gefällt mir auch sehr gut. Ich hoffe, du fühlst dich jetzt auch ganz wohl damit?
Drück

Karo hat gesagt…

Siehe Edit! :D Ja, ich bin jetzt wieder sehr zufrieden, viel mehr als vorher, auch wenn ich das viele Schnickschnack beim anderen Design mochte... Aber das war eben wirklich nicht mein Stil und mein lila hat mir auch sehr gefehlt. :)

irina hat gesagt…

Schöööön! :)

Damaris hat gesagt…

Karo, das hier ist perfekt!!! Ganz großes Lob!!
Drück!
Damaris

Jana hat gesagt…

Mir gefällt es so auch total.
Das andere Design war mir persönlich zu verschnörkelt. ;)
Und ich finde, dass dein Blog durch das Lila auch einen gewissen Wiedererkennungswert hat. Also Daumen hoch!
Liebe Grüße, Jana

Karo hat gesagt…

Oh, ich bin sooooo froh, dass es Euch gefällt, hab lange rumgewerkelt mit dem Header und wusste erst nicht genau, ob es zum Rest passen würde. Ich bin jetzt auch wieder total zufrieden.
@Jana: Hauptsächlich aus dem Grund, den ja die anderen auch schon genannt haben, dass mein Blog in lila Wiedererkennungswert hat, habe ich mich entschlossen, es wieder zu ändern. Das ist eben auch sehr wichtig. :) Und ich freu mich!!!!!! ♥

Faith hat gesagt…

Ich gestehe, dass ich etwas verwirrt war, als ich deinen Blog eben aufgerufen habe. :'D Im ersten Moment habe ich gedacht, dass da irgendein Fehler vorliegt. Aber mir gefällt's auf jeden Fall! :) Das ist dieses typische "Karo adores"-Design. :) Auch wenn der neue Header zugegeben nicht ganz so meins ist. ;)
Liebste Grüße! :)

killthesilencce.blogspot.com

Reni hat gesagt…

Ich bin wieder daheim! Nein ehrlich; es sieht echt toll aus mit dem neuen Header und das Lila bist für mich einfach du!

So, dann hoffe ich mal, dass bei deiner nächsten Bücherbestellung "The Iron King" dabei ist. :)

Liebe Grüße
Reni

StefanieEmmy hat gesagt…

Ich steh auf die Blume, die hat was :D

Karo hat gesagt…

Freut mich sehr, dass es so gut ankommt. Ich liebe mein Design jetzt wirklich sehr! :)