Samstag, 6. November 2010

One Lovely Blog Award


Tja... da ist mein Blog jetzt nicht mal zwei Wochen alt und schon habe ich einen Award bekommen. Verliehen hat ihn mir StefanieEmmy von "Daydreaming and Dreaming", deren Blog ich liebe und regelmäßig lese. Daher freue ich mich umso mehr, dass Stefanie bei mir schon Follower ist, und zudem noch einen sehr ähnlichen Geschmack hat wie ich. Das passt wunderbar, denke ich. Vielen Dank, liebe Stefanie, ich habe mich sehr über meinen ersten Award gefreut!!! :)
- Edit - Die liebe Ivi von Wonderland hat mir den Award auch noch einmal verliehen! Vielen Dank, ich finde es echt wahnsinnig, wie viele meinen Blog schon kennen nach so kurzer Zeit. Ich freu mich soooo! 


Laut Regel muss ich den Award natürlich auch an andere Blogs verleihen, was ich gerne tue. Allerdings heißt es, man soll ihn an 15 weitere Blogs verleihen, die man erst vor kurzem kennengelernt hat. Hmm.... schwierig. Eigentlich lese ich nur sehr wenige Blogs, wenn ich ehrlich bin. Aber ein paar bekomm ich doch zusammen. Stefanie hat den Award schon mehrmals verliehen bekommen, daher braucht das nicht mehr, aber ich verleihe den Award an:

1 Kommentare:

Ivi hat gesagt…

auch von mir gibts den BLog-Award für dich :) http://inwonderlandnyc.blogspot.com/2010/11/uberraschender-blog-award.html