Dienstag, 23. Oktober 2012

[Miscellaneous] Examenspause

So, nun ist es soweit, die heiße Phase für mein zweites Staatsexamen geht los! Es ist nicht mehr viel bis zu meiner Prüfung, das heißt, dass hier für ein bisschen erstmal Funkstille herrscht. Sobald ich mit der Prüfung durch bin, werde ich mich wieder melden, und dann vielleicht auch ein paar Rezensionen nachholen. Denn zwischendurch lesen schaffe ich trotzdem ein bisschen, ich würde sonst wahrscheinlich auch weich in der Birne werden. ;) Ansonsten ist aber viel Lernen und Vorbereiten angesagt. 
Also, auf dann! Drückt mir die Daumen. :)

9 Kommentare:

Tine hat gesagt…

Daumen sind gedrückt!
Und ich bin doch so gespannt auf deine Rezi zum dritten Sephira-Band.

Reni hat gesagt…

Dann alles gute für die Prüfung! Ich drücke dann gleich mal beide Daumen ganz feste - nicht, dass ich behaupten würde, du bräuchtest es. Aber sicher ist sicher. :D

Und ich schließe mich Tine an. Ich bin auch schon sehr gespannt auf deine Meinung zum dritten Sephira Band. Bisher konnte ich mich nämlich noch nicht zum Kauf überreden. Aber du vielleicht.

LG, Reni

Karo hat gesagt…

Glücklicherweise habe ich zumindest Zeit zum Beantworten der Kommentare. :P

@Tine und Reni: Danke, ihr Lieben! :) Was den Sephira-Band angeht: Ich will ja schon sehr lange die Rezension schreiben, da ich das Buch ja auch schon länger durch habe. Aber irgendwie kann ich mich nicht überwinden, weil es leider dieses Mal wirklich nicht so gut war für mich. Ich war größtenteils gelangweilt von der Handlung, die Charaktere haben sich überhaupt nicht weiterentwickelt und einige Geschehnisse fand ich einfach sehr an den Haaren herbei gezogen. Dazu kommt, dass es unglaublich schlecht lektoriert wurde, es waren Dutzende an Fehlern darin, was mich irgendwann richtig gestört hat. So schade! Und da ich es aber von Corina direkt habe, habe ich Angst davor, die Rezension zu schreiben. :/

Anonym hat gesagt…

Viel Glück!! :-D

Sandi hat gesagt…

@Karo

Huch, ich habe deinen Post jetzt erst gesehen. Ich wünsche dir viel Erfolg und drücke auch meine Daumen ganz feste für dich. Das packst du. Einfach alles was du wissen musst unters Kissen packen und über Nacht inhalieren. Chakka

Ps. Backstage Pass hat mir sehr gut gefallen. Myrna und Brian sind schon "echt Porno". Holla die Waldfeex100 ;)
LG

Caroline hat gesagt…

Drück dir alle verfügbaren Daumen und Zehen ganz feste! Aber:
1) das wird schon!
2) denk doch nur mal an DAS Highlight schlechthin, das dich dann abends erwartet!!! :D So ein bißchen Lernen (pah ^^) wird das schon wert sein...
Viel Glück!

irina hat gesagt…

Ich wünsch dir alles Gute für die Prüfungen – du schaffst das schon! :))

Reni hat gesagt…

Hey Karo,

danke für deine kurze Sephira-Zusammenfassung, die ich jetzt erst gesehen habe. Das ist wirklich SCHADE!!! Der erste Band war echt ein kleines Highlight für mich, der zweite Band schwächelte dann auch schon ein wenig. Deshalb habe ich echt auf ein bisschen mehr gehofft im dritten Band. Vor allem interessiert mich ja, ob es ein Wiedersehen mit ♥Gabriel♥ geben wird und was nun aus Laurina wird. Da darfst du mich bei Zeiten dann auch gerne mal Spoilern. Ich denke nämlich, dass ich es dann vorerst lassen werde - ich komme eh kaum hinterher mit dem Lesen und der SuB steigt (zum Glück ohne Reziex). Ich kann da auch gut verstehen, dass die Rezi dir da schwer fällt. Dennoch, es ist deine Meinung zum Buch und ich würde schon schreiben, was du denkst. Ich denke, Corina wird damit bestimmt umgehen können. Als Autor muss man das wohl einfach, insbesondere, wenn die Kritik so gut begründet ist, wie stets bei dir. *Ein bisschen Motivation in den Raum schiebe*. :D

Liebe Grüße
Reni

Sandi hat gesagt…

Hach Karo. Ich hoffe dir geht es gut und dass du bald wieder was rezensierst. Ich vermisse deine Seite enorm...
Lg