Mittwoch, 9. Januar 2013

[Miscellaneous] Tyler Hilton-Konzert im November

Ich hatte ja letztes Jahr versprochen, dass ich auf jeden Fall noch etwas zum Konzert von Tyler Hilton in Berlin schreibe. Durch die Pause zwischendurch ist das ein bisschen in Vergessenheit geraten, mitnichten aber das Konzert selbst. 
Ich war vollkommen verzaubert von diesem wunderschönen Abend und konnte noch Wochen danach, ach, könnte selbst jetzt noch, ins Schwärmen geraten. Wie es dieser einzelne Mann mit seiner Gitarre schafft, ein Publikum so im Bann zu halten, ist für mich unbegreiflich und wunderbar zugleich. Ich finde, meine Freundin Anne hat es in ihrem Bericht sehr schön zusammengefasst, weswegen ich Euch unbedingt auf diesen verweisen möchte. Sie hat genau die Stimmung eingefangen und wiedergegeben, diese Euphorie, die uns während und nach dem Konzert festgehalten hat. Ich selbst möchte hier nur noch ein paar bildliche Eindrücke vermitteln, denn ich hatte endlich meine gute Kamera mit und durfte sie sogar mit reinnehmen, so dass ich ein paar tolle Momente des Konzerts einfangen konnte. 
Ich kann nur abschließend sagen: Jedes Konzert mit Tyler Hilton ist ein Gewinn, auch für solche, die ihn vielleicht nicht so gut kennen. Solltet Ihr also die Gelegenheit haben, ihn live zu sehen, ergreift diese Chance, Ihr werdet es nicht bereuen!


                     


8 Kommentare:

Sandi hat gesagt…

Ich habe mir gerade bei youtube was von ihm angehört. Er hat wirklich eine tolle Stimme. Sollte er mal in Hamburg vorbeischauen, wäre es bestimmt was für mich. Die Bilder sind wirklich ganz toll geworden. Hach und auch mit Wunderkerzen. Muss wirklich toll gewesen sein. Ich will auch unbedingt mal wieder auf ein kleineres Konzert gehen. Die sind meist von der Stimmung her die besten.
LG

Karo hat gesagt…

@Sandi: Das mit den Wunderkerzen war einfach wunderschön, weil da so ganz langsam ganz viele angezündet wurden. Erst brannte nur eine, dann zwei, dann vier und auf einmal waren es 20 Stück oder so. Tyler hat ganz überrascht und gerührt geguckt, das war einfach nur toll. Ich hatte Tränen in den Augen. Und dazu dann das total melancholische "Leave Him", Wahnsinn.
So ein Konzert in kleinem Rahmen hat einfach was ganz Besonderes. Aber soooo schön war es wirklich noch nie, ein unglaubliches Erlebnis.
Du musst unbedingt mal den Blogpost von Anne angucken, da hat sie eins der besten YouTube-Videos gepostet, die es von ihm gibt. In dem Video kommt wunderbar rüber, wie gut er live wirklich ist. ♥

Caroline hat gesagt…

Liebste Karo, das klingt ja ganz wunderbar, sowohl dein Bericht als auch der von Anne. Und die Fotos... So ein klitzekleines Bißchen ärger ich mich jetzt im Nachhinein doch, dass ich nicht mitgekommen bin, aber das war halt eine arg spontane Aktion, und ich kenn praktisch kein Lied von ihm, dass ich da mitgegangen wäre wie ihr. (Wobei, wer weiß...) Wenn sich mal wieder die Möglichkeit ergibt, oder irgendwer anderes anbetungs-würdiges sich hier blicken lässt, bin ich mit am Start! :)

Karo hat gesagt…

Liebste Caro! :)
Du ärgerst Dich zu recht. ;) Ich bin mir sicher, es hätte Dir trotz allem total gefallen. Ich muss auch dazu sagen, dass Anne zwar ein großer Tyler Hilton-Fan ist (auch wegen OTH), aber seine neuen Songs, die er hauptsächlich gespielt hat, überhaupt nicht kannte und somit auch ein bisschen Angst hatte, dass Sie da nicht so mitfiebern und -machen kann. Trotzdem hat sie mehrmals danach betont, dass es auch so ein unglaublich tolles Erlebnis war, und einige der neuen Lieder ihr sofort in Mark und Bein gegangen sind, auch ohne, dass sie sie kannte. Vielleicht war es daher für sie ein genauso intensives Erlebnis, weil sie eben davon überrascht wurde, wie schön die Lieder sind.
Er hat ja versprochen, dass er wiederkommt, und ich hoffe wirklich, dass es mir dann möglich sein wird, dabei zu sein! Ich würde selbst hochschwanger noch zu einem Konzert von ihm gehen. :)))

Anonym hat gesagt…

Bild 3: Er guckt dir ja direkt in die Augen! ;)

~Aranka

Karo hat gesagt…

@Aranka: Da hab ich noch zwei, drei Fotos von, wo er wirklich genau in die Kamera zu gucken scheint. :) Cool, gell? ♥

Karo hat gesagt…

Das ist aber übrigens nichts dagegen, wenn er einem wirklich in die Augen guckt. *schwärm* Ich war total sprachlos, als ich vor ihm stand. HILFE! Soooo tolle Augen!!! ♥

ankita rathore hat gesagt…

Eigentlich U Wir sind ein Webmaster Excellent. Unglaublich war die Seite Ladegeschwindigkeit. Wir sind Art von IT-Yu Dong Feels Flechtwerk andere Distinktive Trick. Faurtermore, die Hey Meisterwerk Inhalt. U s ist dieser Prozess ein Geschehen ein wunderbares Thema erfordert! Erfolgreiche Partnerrückführung | Bilder kaufen