Donnerstag, 28. Oktober 2010

Noch schnell... Harry Potter 7.1

Eben noch gesehen und natürlich gleich mit Euch geteilt, ein neuer Trailer zum ersten Teil des letzten Teils (klingt komisch, ist aber so ^^) der Harry Potter Filmsaga!!!!
Ich finde, dieser Trailer ist schon um einiges umfassender als die vorherigen und macht definitiv Lust auf mehr, auch, wenn ich vom sechsten Teil eher enttäuscht war. 

Hier zum Video...

Was haltet Ihr eigentlich davon, dass der letzte Teil in zwei Filme aufgeteilt wird? Meint Ihr, dadurch können sich die Filmemacher näher an den tatsächlichen Plot des Buches halten oder ist es nur Geldmacherei??

2 Kommentare:

StefanieEmmy hat gesagt…

Ich finde nicht, dass das Geldmacherei ist, sondern vielmehr ein Versuch, den letzten Teil so genau wie möglich zu machen. Hach, ich glaub halt einfach an das Gute in den Menschen ;D

Karo hat gesagt…

Ich bin da ganz deiner Meinung. Als ich den Trailer gesehen habe, hab ich gleich gedacht, dass das endlich mal der Story gerecht wird. Vom sechsten war ich nämlich wirklich seeehr enttäuscht. Aber ich freu mich jetzt sehr auf den Film!